Norbert Ketterer
geboren 1965

Herr Nobert Ketterer blickt auf über 20 Jahre unternehmerische Tätigkeit in der Immobilienbranche sowie eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projektentwicklungen im Wohnungsbau mit einem realisierten Bauvolumen von über EUR 1 Mrd. zurück.
Nach Gründung der ALTA FIDES AG und deren erfolgreichen Börseneinführung war er bis zum Verkauf der Gesellschaft an einen institutionellen Investor als Hauptaktionär und CEO tätig. Danach gründete er die Helvetic Financial Services AG und initiierte mit dem STRATOS Mezzanine Fonds den ersten Mezzanine-Fonds für Wohnimmobilienprojektentwicklungen nach deutschem Investmentrecht.

Thomas Kunze
geboren 1968

Herr Thomas Kunze ist Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft. Seit 2000 übt Herr Kunze eine selbstständige Tätigkeit als Sachverständiger für Immobilienbewertungen aus.Daneben war Herr Kunze von 1998-2008 in verschiedenen Tätigkeitsbereichen der Immobilienwirtschaftbei der Allianz Immobilien GmbH tätig.
Von 2008-2009 übernahm er die Funktion eines leitenden Angestellten bei der Alta Fides AG. Seit 2009 ist Herr Kunze Geschäftsführer der Genost Consulting GmbH.

Tomas Suter
geboren 1985

Herr Tomas Suter hat mehr als sieben Jahre Berufserfahrung im Vermögensverwaltungs- und Finanzbereich. Vor der Zeit bei PEIRES AG war er sieben Jahre für einen Schweizer Vermögensverwalter mit mehreren hundert Mitarbeitern in den Länder Deutschland, Österreich, Ungarn, Frankreich und der Schweiz als CFO tätig.
Parallel dazu hat er eine Schweizer Fondsmanagement-Gesellschaft mit aufgebaut, welche heute Fonds mit über hundert Millionen Euro Assets managt.